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Reklamation oder Beschwerde – ein Unterschied, der keinen Unterschied macht
Keine Zeit für professionelle Geschäftsbriefe?
Skepsis gegenüber Korrespondenztraining – mit Recht?
Unpersönliche Kundenkommunikation? Freispruch für das Wörtchen „man“
Der Qualitätsanspruch ans Firmenschreiben: einfach überzeugend
Gendergerecht im Kundenservice?
Verständlich formulieren? Geht bei uns nicht…
Ausgebremst? Warum Korrespondenztrainings scheitern
Geschäftsbriefe als geldwerter Vorteil
Korrespondenz Tipps: Korrespondenz? Es gibt Wichtigeres…
Ein nicht ganz ernst gemeinter Korrespondenz Tipp: Wie Sie Ihre Kunden auf Abstand halten 😉
pro!scripta Lesetipp: J.Neumann, Formulieren ohne Floskeln
pro!scripta Rezension: Susanne Siekmeier, Professionelle Korrespondenz
pro!scripta Rezension B. Kettl-Römer: Kundenorientierte Korrespondenz
Geschäftskorrespondenz: Lassen Sie Ihre Mitarbeiter keine Ratgeber lesen!