Ausgebremst? Woran Korrespondenztrainings scheitern
Katharina Ibrahim

Ausgebremst? Warum Korrespondenztrainings scheitern

Als erfahrener Trainer weißt Du, dass es mit der Kommunikation generell so eine Sache ist: jede Menge kann dabei schiefgehen.  Das gilt für das gesprochene Wort und natürlich auch für das geschriebene Wort. In der schriftlichen Kundenkommunikation stößt Du als Trainerin noch schneller an die Grenzen dessen, was Training leisten kann. Aus meiner Erfahrung gibt es dafür diese Gründe:

Weiterlesen »
Korrespondenz Tipps Geschäftsbriefe
Katharina Ibrahim

Keine Zeit für professionelle Geschäftsbriefe?

Keine Zeit für gute Servicetexte? Das bedeutet im Klartext: das Thema hat keine Priorität. Es kann richtig sein, andere Themen in den Vordergrund zu stellen. Wann die Beschäftigung mit Serviceschreiben kein Luxus ist, erfahren Sie hier.

Weiterlesen »
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on xing

Populärsten Beiträge:

Zum Newsletter anmelden und profitieren.

Bonus: Erhalt des gesamten Newsletter Archiv.​

Ich stimme zu, dass ich regelmäßig den Newsletter von pro!scripta zum Thema serviceorienterte Schriftsprache erhalte. Ich kann meine Einwilligung jederzeit kostenfrei für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@katharina-ibrahim.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren Daten und der von uns eingesetzten Newsletter-Software Cleverreach finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme der Übermittlung meiner Daten zu.