Ausgebremst? Woran Korrespondenztrainings scheitern
Katharina Ibrahim

Ausgebremst? Warum Korrespondenztrainings scheitern

Als erfahrener Trainer weißt Du, dass es mit der Kommunikation generell so eine Sache ist: jede Menge kann dabei schiefgehen.  Das gilt für das gesprochene Wort und natürlich auch für das geschriebene Wort. In der schriftlichen Kundenkommunikation stößt Du als Trainerin noch schneller an die Grenzen dessen, was Training leisten kann. Aus meiner Erfahrung gibt es dafür diese Gründe:

Weiterlesen »
Korrespondenz Tipps Kundenanschreiben Muster
Katharina Ibrahim

Korrespondenz Tipps: Korrespondenz? Es gibt Wichtigeres…

Es gibt Wichtigeres… Zugegeben, es klingt nicht gerade verlockend, sich mit den Geschäftsbriefen der eigenen Firma zu beschäftigen. Scheint eher so etwas zu sein, das mitlaufen sollte, unauffällig, störungsfrei und möglichst kostengünstig. Das sehen Sie genauso? Keine Sorge, ich komme jetzt nicht mit einem belehrenden ABER. Im Gegenteil…

Weiterlesen »

Populärste Beiträge:

Zum Newsletter anmelden und profitieren.

Bonus: Erhalt des gesamten Newsletter Archiv.​