Schritt für Schritt zu einer serviceorientierten Schriftsprache
Ich bin Katharina Ibrahim.
Mit meiner Arbeit unterstütze ich Firmen dabei, Kundenservice im Unternehmensalltag gelingen zu lassen.
Einfach – Überraschend – Überzeugend.
In mein Beratungskonzept pro!scripta® ist zusammengefasst, was ich selbst in 20 Jahren gelernt habe. Mein Wissen gebe ich jetzt an Dich weiter.
Dieser Kurs ist von Anfang an als Online-Angebot konzipiert. Das macht den Unterschied. Die Lerneinheiten sind optimal dosiert und gut aufeinander aufgebaut. Schriftstücke lassen sich wunderbar digital teilen und bearbeiten. Das Lernen im Online-Modus ist daher sogar besser als ein Präsenzseminar, an dem Du alle Inhalte kompakt an ein oder zwei Tagen vermittelt bekommst.
Dieser Kurs vermittelt das Basiswissen für eine gute Schriftsprache. Die Beispiele und Anwendungsfälle sind so gewählt, dass sie in vielen Serviceeinheiten so oder ähnlich auftreten können. Daher ist ein offener Kurs nicht nur möglich und Du wirst das Wissen leicht auf Deinen Arbeitskontext übertragen können.
Der Kurs ist als Selbstlern-Kurs konzipiert. Du bestimmst, wann Du etwas in welchem Tempo lernst.
Du benötigst einen internetfähigen PC. Doch auch an Laptop oder Handy kannst Du arbeiten. Du erhältst einen persönlichen Zugang zur Lernplattform elopage. Die Inhalte sind dort für Dich dauerhaft verfügbar.
In einer offenen Ausbildung ist das nur begrenzt möglich. Unternehmensspezifische Fragen sind oft schon aus Gründen des Datenschutzes und von Compliance Richtlinien nicht im Detail zu bearbeiten. Du kannst den Kurs für Dein Unternehmen über ein persönliches Coaching mit mir individualisieren. Bitte sprich mich bei Bedarf darauf an.
Du wirst nach dem Kurs alles wissen, was es dafür braucht. Bist Du selbst fit im Formulieren und sicher im Texten? Dann hast Du mit dem Kurs und den Unterlagen aus dem Kurs alles, was es für ein gutes Training braucht.
Praxisorientierung ist für mich das A und O. Ich möchte, dass Du wirklich etwas für Deinen Arbeitsalltag im Service mitnehmen kannst. Wenn Du nach den ersten zwei Modulen feststellst, dass der Kurs dieses Versprechen für Dich nicht einhalten kann, erhältst Du Dein Geld zurück – versprochen.
„Ich bin davon überzeugt, dass bessere Briefe und E-Mails das Leben leichter machen – für Mitarbeitende und für unsere Kunden.“
Die notwendigen Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht besonders notwendig sind und die speziell zur Sammlung von persönlichen Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Nutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.
Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.
Other uncategorized cookies are those that are being analyzed and have not been classified into a category as yet.