Entscheiderwissen für den schriftlichen Kundenservice
Online-Impulse für den schriftlichen Kundenservice
Mit den Online-Impulsen für Entscheiderinnen und Entscheider im schriftlichen Kundenservice möchte ich Ihnen und Euch zur Seite stehen, um die Belange im schriftlichen Kundenservice stets gut im Blick zu behalten.
Der nächste Online-Impuls findet am 14. April 2023 statt. In 30 Minuten gehen wir der Frage „Duzen im (schriftlichen) Kundenservice?“ nach Melden Sie sich am besten gleich hier an.
Duzen im (schriftlichen) Kundenservice?
In diesem Webinar diskutieren wir diesen Fragen:
Was Ihr generell zum Thema wissen solltet: nur eine Mode oder ein dauerhafter Trend?
Welche Praxiserfahrungen gibt: vielleicht auch in Eurem Unternehmen?
Was es bei der Umsetzung zu beachten gilt: Stolperfallen und Fallstricke…
Termin: 14. April 2023 Uhrzeit: 11:00 – 12:00
Willkommen bei pro!scripta
Ich bin Dr. Katharina Ibrahim.
Mit meiner Arbeit unterstütze ich Firmen dabei, Kundenservice im Unternehmensalltag gelingen zu lassen.
Einfach – Überraschend – Überzeugend.
In mein Beratungskonzept pro!scripta® fließt alles ein, was ich dazu in 15 Jahren gelernt und erarbeitet habe. Mein Wissen gebe ich jetzt an Sie und an Dich weiter.
Hier gibt es erprobtes Praxiswissen für die tägliche Arbeit an Briefen und Mails im Kundenservice.
Online-Impulse für den schriftlichen Kundenservice