Entscheiderwissen für den schriftlichen Kundenservice

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Team im schriftlichen Kundenservice in Diskussion

Online-Impulse für den schriftlichen Kundenservice

Mit den Online-Impulsen für Entscheiderinnen und Entscheider im schriftlichen Kundenservice möchte ich Ihnen zur Seite stehen, um die Belange im schriftlichen Kundenservice stets gut im Blick zu behalten.

Der nächste Online-Impuls findet am 13. Januar 2023 statt. In 30 Minuten gebe ich Ihnen einen Überblick zum Thema gendergerechte Sprache im Kundenservice. Melden Sie sich am besten gleich hier an.

 

Gendergerecht im schriftlichen Kundenservice

In diesem Webinar gehen wir diesen Fragen nach:

  • Was sollten Sie generell zum Thema wissen? 

  • Welche Optionen gibt es?

  • Wie sollten Sie dazu entscheiden?

  • Was gilt es bei der Umsetzung zu beachten?

Termin: 13. Januar 2023
Uhrzeit: 11:00 – 12:00
DIN 5008 im schriftlichen Kundenservice
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Katharina Ibrahim

Willkommen bei pro!scripta

Ich bin Dr. Katharina Ibrahim.

Mit meiner Arbeit unterstütze ich Firmen dabei, Kundenservice im Unternehmensalltag gelingen zu lassen.

Einfach – Überraschend – Überzeugend.

In mein Beratungskonzept pro!scripta® fließt alles ein, was ich dazu in 15 Jahren gelernt und erarbeitet habe. Mein Wissen gebe ich jetzt an Sie und an Dich weiter.

Hier gibt es erprobtes Praxiswissen für die tägliche Arbeit an Briefen und Mails im Kundenservice.

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Online-Impulse für den schriftlichen Kundenservice

Jetzt für den nächsten Termin anmelden:
13. Januar 2023
11:00 – 12:00
Online über Zoom